Peter Lindbergh

Hey Leute, willkommen zu meinem neuen Blogbeitrag. Heute berichte ich über Peter Lindbergh, einige werden seine Bilder vielleicht kennen (mehrere sind momentan in einer Ausstellung der Kunsthalle München vom 13.04-27.8.2017 zu sehen). Die Ausstellung hat zwar erst offiziell am 13.04 angefangen, jedoch hat er am 11.04 seinen neuen Bildband signiert. Ich habe mir dafür 3 Stunden lang die Beine in den Bauch gestanden und bin jetzt stolze Besitzerin eines signierten Bandes. Außerdem habe ich kurz mit ihm gesprochen und er scheint echt nett zu sein, aber nach 2 Minuten kann man das schlecht beurteilen.  Ansonsten wünsche ich euch Frohe Ostern und tolle Feiertage. xxx Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.