Natural Beauty

Willkommen zu meinem neuen Blogbeitrag, heute habe ich mir das Thema Make Up vorgenommen (irgendwie ironisch denn ich trage fast nie Make Up). Aus meiner Sicht ist Schminken und der Rest ein schweres Thema, denn es gibt so viele Definitionen davon. Ich fange mal mit der Allgemeinen an. Die meisten Betrachten Make Up als Verbesserung ihres Körpers ( natürliche Schönheit ist die Beste😘) andere wiederum wissen nicht was es damit auf sich hat. Nun zu meiner Definition, zu aller erst ist es von jedem die eigene Entscheidung wie viel Make Up man verwendet. Schrecklich finde ich es jedoch wenn man sich nur aus dem Grund schminkt anderen zu gefallen. Wenn man das macht sollte man schleunigst damit aufhören, dass macht niemanden, aber vor allem dich selbst nicht glücklicher. Mein eigenes Make Up besteht momentan nur aus einem Augenbrauenstift. Wenn ich mal mehr verwende, wundere ich mich immer wie viele Verpackungen und Pinsel ich verwenden muss. Abschließend muss ich sagen, dass besonders auf Instagram stark geschminkte Frauen und Mädchen auftreten ( ich verabscheue solche Accounts) in natura sind sie wahrscheinlich wesentlich schöner. Bleibt bei euren natürlichen Gegebenheiten

xxx Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.